Gesunde Jause

Schuljahr 2017/18

 

Gesunde Jause

 

Ab Donnerstag 12. Oktober 2017

gibt es wieder die „Gesunde Schuljause“ in der Volksschule Ternberg.

Es gibt wieder einen Jausenpass, welchen die Kinder um € 5,00 (12 Jausen)

kaufen können.  Gegen Vorlage des vollen Jausenpasses, ist die 13. Jause gratis.

Der Preis für eine Schuljause ohne Pass: 0,50 €

 

Für die Jausentermine suchen wir für

jeden Donnerstag 4 Mütter oder Väter.

 

Ihr könnt euch gleich einen Termin fixieren und eintragen unter

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xqiTXts1W3hfxepJfpryoX6e5pfLp9VrH-TB56BIN-0

 

 

Jene, die sich noch unsicher sind, tragen sich am besten mit jemandem ein, der schon den „Hausbrauch“ kennt, und wer noch allzu sehr zweifelt, setzt sich am besten mit einem von uns in Verbindung – wir stehen für Fragen und wenn möglich zur Unterstützung Vorort gerne zur Verfügung.

 

 

Liebe Grüße und DANKE für eure Mithilfe

 

 

Monika Buchberger, Andrea Steindler, Regina Sergl und Martina Rosensteiner